Accesskey Navigation

Begrüssungsapéro der neuen Hochschulleitung

Am 10. November 2021 hat die neue Hochschulleitung zum Begrüssungsapéro an der Pädagogischen Hochschule Schaffhausen eingeladen. Der Abend stand unter dem Motto «Kontakte pflegen und Kennenlernen». 

Gerda Buhl, die Rektorin der PHSH sowie Renato C. Müller Vasquez Callo (Prorektor Ausbildung) und Thomas Hermann (Prorektor Weiterbildung) haben sich einem breiten Publikum aus Vertreterinnen und Vertretern des Bildungssektors wie auch der Stadt und des Kantons Schaffhausen vorgestellt. Viele Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter des Trios haben sich ebenfalls zum Apéro eingefunden, um den Einstand ins neue Amt mit ihnen zu feiern.

Bei gemütlichem Zusammensein haben sich spannende Gespräche ergeben. Das lokale Restaurant «Kastanienbaum» hat die Gäste mit leckeren, regionalen Häppchen verköstigt.

Daneben wurden auch Visionen für die Zukunft der PHSH präsentiert. Nicht nur der grosse Umzug in die Kammgarn, sondern auch die Umstrukturierung der Module waren Thema.

Erstellt von Désirée Meyer, 18.11.2021

Begrüssungsapéro der neuen Hochschulleitung

PH ROCKT! 2024

Am 4. Mai 2024 rocken Studierende der PHSH auf der Fassbühne in Schaffhausen

CAS Kommunikation im Bildungsbereich: Online-Infoveranstaltung (05.06.2024)

Souverän kommunizieren in allen Situationen in Schule und Bildung.

Jetzt noch anmelden zur nächsten Online-Informationsveranstaltung am 5. Juni 2024

Hol`dir BNE ins Klassenzimmer!

Interaktive Workshops und spannende Diskussionen im Rahmen des Projekttages BNE